Darkness Life


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TWILIGHT-Trouble In The Eternity

Nach unten 
AutorNachricht
Darkness
Admin


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: TWILIGHT-Trouble In The Eternity   Do Feb 11, 2010 7:31 pm


Weißt du was deine Zukunft bringt?
Ob vergangene Feinde nicht wider deine Feinde werden?
Oder ob sich sogar Freunde gegen dich wenden.
Kannst du wissen, ob in der Zukunft alles noch beim Alten ist?


Somerville
Schon lange war alles friedlich im Leben der Cullens, zu lange. Da sie in Forks nicht mehr bleiben konnten, ohne das sie auffallen würden, zogen sie nach Somerville in Massachusetts. Edward Cullen, Bella Cullen, Emmett Cullen, Rosalie Hale, Alice Cullen und Jasper Hale besuchen die Universität und jeder studiert seine Lieblingsbereiche. Renesmee geht auf die High School, auch Jacob Black, Leah Clearwater und Seth Clearwater besuchen sie, denn sie sind den Cullens nach Somerville gefolgt.
Die Cunninghams, eine Vampirfamilie aus dem 15 Jahrhundert, wohnen schon längere Zeit in Somerville und leben dort ein angepasstes Leben. Sie ernähren sich zwar von Menschenblut, jagen aber nur außerhalb von Somerville. Sie sind hoch erfreut, als sie auf die Cullens treffen, doch auch die Volturis sind interessiert an ihnen. Für welche Seite werden sie sich entscheiden?

Forks und La Push
In Forks und La Push blieb alles weitestgehend beim Alten. Sam und sein Rudel hatten nicht mehr viel zu tun, seit die Cullens die Stadt verließen, denn nur selten kreuzten Vampire ihren Weg. Doch die Ruhe sollte nicht lange anhalten, denn fremde Werwölfe nisteten sich in Forks ein und versuchen die Quileute zu vertreiben.

Volterra
Aro erfuhr schnell von den Cunninghams und vor allem von ihren Fähigkeiten. So war es für ihn selbstverständlich, das er sie auf seine Seite ziehen wollte. Aro schickt seine besten Wachen nach Somerville um die Cunninghams zu überzeugen sich den Volturi anzuschließen. Andere Wachen schickt er nach Forks, um die fremden Werwölfe für seine Zwecke zu benutzten.

Facts:
(*)Wir sind ein NC 17 Board, d. h. User unter 18 Jahren sind hier unerwünscht
(*)Das RPG ist angelehnt an die Twilight - Saga von Stephanie Meyer und wir spielen nach dem vierten Band „Biss zum Ende der Nacht
(*)Wir spielen im Jahre 2013
(*)Renesmee ist äußere 16 Jahre alt
(*)Die Cullens sind nach Somerville gezogen
(*)Sie lernen die Cunninghams kennen
(*)Aro versucht die Cunninghams für sich zu gewinnen
(*)Fremde Wölfe ziehen nach Forks
(*)Schreibt eure eigene Fortsetzung der Biss-Reihe
(*)Charaktere, die in den Büchern bereits gestorben sind, können nicht mehr gespielt werden

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumieren.org
 
TWILIGHT-Trouble In The Eternity
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight: The Graphic Novel
» Dunkle Seiten - Twilight Line - laufend
» Twilight Zone-Unwahrscheinliche Geschichten (1959-1964)
» Plagiatvorwurf gegen Stephenie Meyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness Life :: PARTNER & FREUNDE :: Partnerforen :: Twilight-
Gehe zu: