Darkness Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness Life


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 TWILIGHT SAGA_THE NEXT Chapter Begins

Nach unten 
AutorNachricht
Darkness
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Mystic Falls

TWILIGHT SAGA_THE NEXT Chapter Begins Empty
BeitragThema: TWILIGHT SAGA_THE NEXT Chapter Begins   TWILIGHT SAGA_THE NEXT Chapter Begins EmptyDo Feb 11, 2010 7:34 pm

TWILIGHT SAGA_THE NEXT Chapter Begins Partner
Tagebucheintrag 22. März 2006
Erst gestern kamen wir aus Italien wieder, wo ich den Volturi noch versprochen habe, dass Bella eine von uns wird und was treibt mein Bruder? Er sagt Bella heute, dass er das umgehen möchte. Doch meine kleine Bella hat das nicht auf sich sitzen lassen. Nein, sie kam mitten in der Nacht in unser Haus und machte eine Abstimmung. Natürlich stimmten Jasper, Esme, Emmett und ich für ja. Wir wollen, dass sie verwandelt wird. Auch Carlisle stimmte für ja, auch wenn das Edward sehr schmerzte. Doch es wird besser so sein. Auf alle Fälle wäre dies nun geklärt. Carlisle wird es tun wenn Bella die Schule beendet hat. Das wird wundervoll. Vielleicht bekomme ich sie dann auch endlich dazu andere Kleidung zu tragen.

Was ich eigentlich erzählen wollte,

kaum waren Edward und Bella aus dem Haus ereilte mich eine Vision. Sie werden schon bald kommen. Die Volturi und sie werden eine Art Zweigstelle hier aufmachen. Klingt bescheuert, aber so ist es. Sie wollen einige ihrer Leute in Forks und Umgebung fest Niedersetzen um alles besser im Auge zu haben. Es scheint als würden immer mehr Vampire in Forks und Umgebung auftauchen und sie wollen die Kontrolle bewahren, damit niemand von uns erfährt. Eigentlich eine Feine Sache, doch es wird die ganze - Edward schindet Zeit - Sache ziemlich verkomplizieren.

Nun, ich habe keine Zeit mehr zu schreiben. Meine Familie berät sich bereits und ich sollte mich zu ihnen begeben. Das ganze wird starke Konsequenzen haben. Alleine wenn ich an diese Köter denke, die sich dann vermehren, als wäre es Wurfzeit im Tierheim. Als gäbe es nicht schon genug Werwölfe hier. Alles wird sich verändern….
Alice
    Wichtige Fakten
  • Das RPG setzt gegen Ende des zweiten Buches ein.
    Die Geschichte nach der Abstimmung über Bellas Verwandlung wurde abgeändert, So, dass wir ab da, unsere eigenen Geschichte schreiben.
  • Die Volturi schicken einige ihrer Leute nach Forks und Umgebung
  • Die Spannungen zwischen Vampiren und Shape-shifter bleibt weiterhin angespannt
  • Noch immer wird Viktoria von den Cullens und den Shape-shifter gesucht
  • Wir sind kein Highschool RPG. Die Highschool von Forks wird hier nicht im Fokus stehen und es wird auch kein Unterricht dort ausgespielt


» The Next Chapter Begins «
Genre_Twilight (Movie) RPG
Rating_Ü 18
Art_Ortstrennung
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.org
 
TWILIGHT SAGA_THE NEXT Chapter Begins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight - Band 1
» Twilight - Tremble for my beloved
» TWILIGHT-Trouble In The Eternity

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness Life :: PARTNER & FREUNDE :: Partnerforen :: Twilight-
Gehe zu: