Darkness Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness Life


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quatschsofa²

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Darkness
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Mystic Falls

Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyMo Feb 22, 2010 10:44 pm

Da wiederspreche ich dir nicht das du mich heiß machst *knurr* sehr sogar
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.org
Gast
Gast




Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyMo Feb 22, 2010 10:48 pm

Cool *mhmm ihre Zunge langsam über Damons Hals gleiten lässt* ich weiß eben meine Reize ein zu setzen* ih näher zu sich zieht.

Lassen die anderen uns etwas im Stich? *muhahahaha oder haben sie Angst vor uns?*
Nach oben Nach unten
Darkness
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Mystic Falls

Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyMo Feb 22, 2010 11:00 pm

*die Augen schließt und ihre Nähe genießt* hmmm ja das weißt du *murmel* *die Hand über ihren Po gleiten lässt*

Sieht so aus....sind wir so gemein? *lach*
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.org
Gast
Gast




Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyMo Feb 22, 2010 11:04 pm

*muahaha nein wir sind doch ganz lieb Laughing *

*Seinen Geruch wahr nehm und seinen Atem wahr nehm. *die Hände under sein Hemd gleiten lässt* mhmmm dann genieß es jetzt sind wir noch alleine.
Nach oben Nach unten
Darkness
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Mystic Falls

Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyMo Feb 22, 2010 11:18 pm

*küsst sie und hält ihre hände fest* ich würde dich auch genißen wenn wir es nicht wären


Sorry wenns manchmal etwas dauert mit der Antwort, aber bin nebenbei noch am schreiben weil ich es heut Nacht nicht mehr gemacht habe.
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.org
Gast
Gast




Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyMo Feb 22, 2010 11:22 pm

Absolut kein Problem


*seinen Kuss erwieder, den Kopf zur Seite neig* das hätte ich mir auch denken können mein Lieber.
Nach oben Nach unten
Darkness
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Mystic Falls

Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyMo Feb 22, 2010 11:24 pm

Man soll halt jede gute Chance nutzen die sich einem bietet und dieses ist eine gute Chance *frech grinst*
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.org
Gast
Gast




Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyMo Feb 22, 2010 11:29 pm

Als wenn es bei dir jemals keine gute Chance geben würde mein Lieber *seufz*
Na halte dich nicht zurück oder hast du schon getrunken?

*Ihn neckend anfunkel? na welches Blut hat denn bis jetzt am besten gemundet?* alles wissen will. Razz
Nach oben Nach unten
Darkness
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Mystic Falls

Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyMo Feb 22, 2010 11:31 pm

Hmm *so tut als ob er überlegen muss* Carolines Blt war nicht übel, Vickis aber auch nicht *nachdenklich tut und dabei grinst*

Aber ich denke deines wird jeden Geschmack übertreffen *mit den Fängen über ihren Hals krazt*
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.org
Gast
Gast




Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyMo Feb 22, 2010 11:35 pm

Shocked Was die kleine Forbes? muahahaha die lässt auch jeden ran. *leise lach* Bei Vicki wirste ja sowie so high. *hörbar aus Atmet und das Gefühl seiner Zähne an ihrem Hals genießt*

*leise flüster* wie haste Forbes denn herum bekommen? Sicherlich hat das Elena doch überhaupt nicht gefallen?
Nach oben Nach unten
Darkness
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Mystic Falls

Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyMo Feb 22, 2010 11:45 pm

Hmm nein das hat Elena ganz und gar nicht gefallen *grins* ach Caroline ist mir sofort verfallen, ich habe nur ein wenig nachgeholfen das sie einige Dinge für mich tut *leise flüstert und weiter mit seinen Fängen krazt*
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.org
Gast
Gast




Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyMo Feb 22, 2010 11:52 pm

ha und dass war für dich natürlich ein genuss immerhin beakm es somit auch dein Bruder mit. *schneller atmet und die Augen schließt* hmm mein kleiner Manipulator ganz nach meinem Geschmack. Ihre Mutter ist bei uns gewesen und hat uns gewahnt wir sollten aufpassen. Mein Vater ist voll abgedreht, war ja typisch sobald irgend was mystisch wird denkt er an die Prophezeiung meiner Grams . *Lacht* wenn die wüssten sie würden versuchen mich weg zu sperren. DOch ich habe schon immer das gemacht was ich will und was ist wohl faszinierender als das Böse meine Vorfahren waren auch keine Netten. *ihre Hände um seine Tailie leg* Schade das Vicki jetzt nicht hier ist muahaha die würde wieder druch drehen.
Nach oben Nach unten
Darkness
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Mystic Falls

Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyMo Feb 22, 2010 11:58 pm

Wundert mich nicht, jeder wird vor uns gewarnt. Und Stefan warnt alle vor mir *schultern zuck* komisch, dabei bin ich doch so ein netter Typ *leicht grins* *seine Fänge in ihren Hals vergräbt und ihr süßes Blut schmeckt*
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.org
Gast
Gast




Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyDi Feb 23, 2010 12:04 am

*ihn fester hält und dieses wohlige Gefühl seiner Lippen und seiner Fangzähne geniest* Tja bei mir braucht er nichts zu sagen niemand wird mich von dir weg bekommen *erstickt flüstert* Was wird wohl die arme arme Caroline sagen, wenn sie uns sieht nun hat nehm ich dich ihr auch noch weg. *eine Hand in sein Haar vergräbt*
Nach oben Nach unten
Darkness
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Mystic Falls

Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyDi Feb 23, 2010 12:07 am

Das interessiert mich gerade gar nicht *gegen ihren Hals nuschelt* Caroline interessiert michgerade gar nicht *weiter ihr süßes Blut genießt und die Augen schließt* *sie fester an sich zieht*
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.org
Gast
Gast




Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyDi Feb 23, 2010 12:14 am

*die Augen zusammen kneift und fühlt wie ihr Körper gegen Damons Griff rebelliert sich so leicht anfühlt*

Lass mir noch was zum leben Honey *schwach flüster*
Nach oben Nach unten
Darkness
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Mystic Falls

Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyDi Feb 23, 2010 12:20 am

*Seine Lippen von ihr löst* vertraust du mir etwa nicht? *etwas gereizt spricht*
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.org
Gast
Gast




Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyDi Feb 23, 2010 12:26 am

*stöhn* wenn ich dir nicht vertrauen würde mein lieber wäre ich dann hier? glaube mir dann wenn ich nicht von anfang an gespührt hätte, dass ich dir vertrauen konnte, dann hättest du dass jetzt nicht ,dann wärst du mir egal.

*sich aufregt und ihn anfunkel und ihre Haare offen über die Schulter fallen lässt* Geb mir doch auch mal was ?? Twisted Evil sich beleidigt weg dreht.
Nach oben Nach unten
Darkness
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Mystic Falls

Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyDi Feb 23, 2010 12:37 am

Du willst Blut? *immer noch berauscht spricht*
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.org
Gast
Gast




Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyDi Feb 23, 2010 12:43 am

Suspect *damon zu sich zieht und seinen MUnd küss der von ihrem Lut noch dunkel rot ist. Hört es sich irgend wie so an als wenn ich spaß mache?
*Ihre Lippen ableck* Damon herausfordernd an schau. Mein Lieber du hast doc gesagt mit Haut un Haaren .*zwinker*
Nach oben Nach unten
Darkness
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Mystic Falls

Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyDi Feb 23, 2010 12:52 am

Ja aber *sie ansieht* das geht nicht, du kannst mein Blut nicht haben, noch nicht

Sag ma hast du Msn oder icq?
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.org
Gast
Gast




Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyDi Feb 23, 2010 12:54 am

*entrüstet anschau* Suspect sich weg nehm und was bekomme ich dann heute nacht. *Luft durch die Nase ausprust*

Huhu Elena *knuff*

*gähn* soo geh nun ins Bett *damon nen Kuss geb und drück*



Jap habe ich also MSN schick dir meine addy per PN mom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyDi Feb 23, 2010 4:16 pm

cheers *dance* My heart beats like a jungle drum* Mir gehts sooo wunder bar.
Nach oben Nach unten
Darkness
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Mystic Falls

Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyMi Feb 24, 2010 7:14 pm

*sich aufs Sofa schmeißt*
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.org
Gast
Gast




Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² EmptyMi Feb 24, 2010 7:16 pm

*grins* sich dazu gesell im Kuschelpulli beaquemer Hose.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschsofa² Empty
BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Quatschsofa² Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschsofa²
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness Life :: OUT OF PLAY :: Talk Talk Talk-
Gehe zu: