Darkness Life


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Quatschsofa²

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Do Feb 25, 2010 2:12 am

Ja niemand wird mich je wieder von dir trennen für immer und ewig und ich vertraue dir, mehr als irgend wem anderes.
*damon verunsichert anschaut* was ist mit meiner Grams Damon sag es mir du kannst mir vertrauen, was hat sie getan ich werde alles dafür tun dass sie aufhört, aber dazu muss ich wissen was du meinst*
Nach oben Nach unten
Darkness
Admin


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Do Feb 25, 2010 2:19 am

Du weißt es nicht? *sie anschau* dein Großmutter versucht seit Jahren die Menschen von uns Vampiren zu überzeugen. Die de Medicis und die Salvatores hegen seit Generationen Streit gegeneinander *ihr erklärt* und deshalb wollte ich dich kennen lernen *den Bick senkt* um an deine Familie heran zu kommen *leise sagt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Do Feb 25, 2010 2:29 am

Nein woher sollte ich es wissen, ich war seit meinem siebtem Lebensjahr in London, bin ja erst nun wieder fürs Studium hergekommen. *spührt wie sie langsam wütend wird* Ihn anlächel, hey keine Sorge ich hätte es genauso gemacht wie du wenn ich an deiner stelle gewesen wäre *Sanft über seine Wange streich* deswegen as ganze, nein jetzt erst Recht. Damon ich verspreche ich werde alles möägliche dafür tun sie ab zu halten. Niemand wird uns je wieder trennen. *ihn küsst*
Nach oben Nach unten
Darkness
Admin


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Do Feb 25, 2010 2:39 am

Du brauchst dich um mich nicht kümmern, sie können mir so schnell nichts anhaben *ihre Hand festhält* aber wenn sie dich jemals wieder....*nicht weiter spricht aber die Hand zur Faust ballt* ich weiß nicht was ich dann tun werde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Do Feb 25, 2010 2:52 am

*Damon mit zu gekiffenen Augen ansieht* sssshhhh Liebster sie werden es nicht mehr wagen... *kurz zuck als sie seine Faust sieht* Damon hey ich bin hier, und wenn sie mir auf den Geist gehen dann zieh ich aus, und auch sonst wäre es mir egal was mit ihnen passiert, bis auf meine kleine schwester empfinde ich gar nichts mehr für sie. Und für dich dürfte es sich dumm anhhören aber jeder wird einmal für solche sachen bestarft. Und ehrlich gesagt haben sie es auch nicht anders verdient. *seine Faust in ihre Hände nimmt* und ihn bezwischtigen anschaut* Und nun versuch nicht mehr dran zu denken, ich möchte dich nicht so angespannt sehen lass uns hoch gehen und uns entspannen.

*Damon mit sich zieht und die Treppe hoch geht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschsofa²   Do Feb 25, 2010 2:43 pm

*mit Kaffee und Zimtschnecken aufs Sofa kuschel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschsofa²   So Feb 28, 2010 7:06 pm

Elena????
Du hast Pn Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschsofa²   

Nach oben Nach unten
 
Quatschsofa²
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness Life :: OUT OF PLAY :: Talk Talk Talk-
Gehe zu: