Darkness Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness Life


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Caroline Forbes....Geliebte, Freundin, Feindin

Nach unten 
AutorNachricht
Darkness
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Mystic Falls

Caroline Forbes....Geliebte, Freundin, Feindin Empty
BeitragThema: Caroline Forbes....Geliebte, Freundin, Feindin   Caroline Forbes....Geliebte, Freundin, Feindin EmptyDi Feb 02, 2010 10:04 pm

Gesuchter Charakter: Caroline Forbes

Wird gesucht von: Damon Salvatore

Infos zur gesuchten Person:

Eigentlich ist sie eine sehr gute Freundin von Elena und doch sieht sie in ihr die größte Rivalin. Zwar sorgt sich Caroline sehr um Elena, doch ihre Eifersucht auf die Beziehung mit Stefan übernimmt die Oberhand.

Als Caroline auf einer Party von Stefan abgewiesen wird, ist sie sehr verletzt und entfacht durch die Ablehnung noch einen größeren Hass auf Elena...

Beziehung der Beiden vor dem RPG

Damon und Caroline sind sich kurz begegnet. Caroline möchte ihn haben und als die beiden miteinander schlafen, zeigt Damon wer er ist. Caroline steht voll darauf und weicht ihm nicht mehr von der Seite.

Entwicklung im Play:

Caroline verliebt sich in Damon, doch er spielt nur mit ihr. Sie möchte eine feste Beziehung, doch er nur lockeren Sex. Es wird wohl nie wirklich was aus ihnen werden, sie wird immer ein Spielzeug für ihn sein.

Avatar: Candice Accola

Sonstiges: Ganz wichtig ist Interesse an der Rolle und an diesem Board. Ich möchte nicht, dass die Person gleich nach dem Anmelden wieder verschwinden. Es sollte eine Person, die mir lang herhalten bleibt. Die Posts müssen keine halben Romane sein und es muss auch nicht jeden Tag gepostet werden, da ich das alles auch nicht mache. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Es kann hier ins Thread geschrieben werden, wenn Interesse besteht. Danach wird alles per PN geregelt

eingetragen im CSB: 2.01.2010
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.org
Care
Gast




Caroline Forbes....Geliebte, Freundin, Feindin Empty
BeitragThema: Re: Caroline Forbes....Geliebte, Freundin, Feindin   Caroline Forbes....Geliebte, Freundin, Feindin EmptyFr Apr 01, 2011 4:32 pm

Hi Very Happy

ich hätte gerne Interesse Caroline zu spielen, wenn das noch geht Razz
Nach oben Nach unten
 
Caroline Forbes....Geliebte, Freundin, Feindin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Caroline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness Life :: BE ONE OF US :: Wanted & Unwanted :: Gesuche der User :: Weibliche Charaktere-
Gehe zu: