Darkness Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness Life


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stefan Salvatore....my brother

Nach unten 
AutorNachricht
Darkness
Admin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Mystic Falls

Stefan Salvatore....my brother Empty
BeitragThema: Stefan Salvatore....my brother   Stefan Salvatore....my brother EmptyDi Feb 02, 2010 8:11 pm

Stefan Salvatore....my brother Untitl11

Gesuchter Charakter Stefan Salvatore

Wird gesucht von Damon Salvatore

Infos zur gesuchten Person

Vom Aussehen her könnte er erst 18 sein, doch in Wahrheit ist er ein Vampir, der 162 Jahre alt ist. Er kommt nach Mystic Falls, um dort ein neues Leben anfangen zu können. Er möchte es wieder wagen unter Menschen zu sein und versuchen ein Leben als Teenager zu führen, daß er niemals hatte.

Als Stefan auf Elena trifft ändert diese Begegnung all seine Vorsätze. Er verliebt sich in das Mädchen, obwohl er weiß, daß die beiden nicht zusammen sein dürften. Stefan setzt Elena einer großen Gefahr aus, vorallem als sein Bruder Damon in der Stadt auftaucht...

Beziehung der Beiden vor dem RPG

Obwohl sie Brüder sind mögen sie sich nicht, Damon hat seine eigene Ansicht von Vampiren und möchte das Stefan so wird wie er. Damon beginnt mit Stefan ein Spiel um Elena.

Entwicklung im Play

Irgendwann werden sie sich wieder verstehen, doch bis dahin wird es ein langer Weg sein. Stefan wird Damon noch mehr hassen, denn er stellt noch so einige Dinge an.

Avatar Paul Wesley

Sonstiges Ganz wichtig ist Interesse an der Rolle und an diesem Board. Ich möchte nicht, dass die Person gleich nach dem Anmelden wieder verschwinden. Es sollte eine Person, die mir lang herhalten bleibt. Die Posts müssen keine halben Romane sein und es muss auch nicht jeden Tag gepostet werden, da ich das alles auch nicht mache. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Es kann hier ins Thread geschrieben werden, wenn Interesse besteht. Danach wird alles per PN geregelt.

eingetragen im CSB: 2.01.2010
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaries.forumieren.org
 
Stefan Salvatore....my brother
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Stefan
» Damon Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness Life :: BE ONE OF US :: Wanted & Unwanted :: Gesuche der User :: Männliche Charaktere-
Gehe zu: