Darkness Life


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vicki Donovan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vicki Donovan   Do Feb 18, 2010 3:41 pm

THE PERSONAL THINGS

Vollständiger Name: & Victoria Donovan

Rufname/Spitzname: & Vicki oder Vick

Alter: & 18 (20. August)

Wohnort: & Mystic Falls

Beruf: & Schülerin der 11 Klasse arbeitet nebenbei im Mystic Grill als Kellnerin

Status: & kompliziert

THE FAMILY AFFAIR

Familie:

& Mutter
Kelly Donovan ist meine Mutter zumindest meine Erzeugerin würde ich es nennen! Sie kümmerte sich meistens sowieso nur um sich selbst und wir blieben auf der Strecke! Derzeit ist sie mit ihrem Trucker Lover Pete. Momentan sind sie irgendwo in Virgina Beach unterwegs aber das interessiert mich nicht wirklich!

& Vater
Unbekannt er verließ uns als ich noch sehr klein war! Ich kann mich an ihn nicht erinnern!

& Bruder
Matt Donovan ist mein jüngerer Bruder! Er geht auf die gleiche Schule wie ich und er ist eigentlich ganz okay! Auch wenn ich es ihm wahrscheinlich nicht oft genug zeige habe ich ihn lieb! Er ist einfach mein Bruder und immer für mich da wenn ich ihn brauche! Es tut mir leid das er Elena verloren hat aber ich hoffe das er irgendwann darüber hinwegkommt!

THAT'S WHAT I AM

Charakter:
& Mich zu beschrieben ist schwer und eigentlich weiß ich auch nicht was ich sagen soll! An sich komme ich am besten mit Matt klar, bei ihm ist alles so leicht und ich muss mich nicht verstellen! Mein Selbstwertgefühl ist ziemlich niedrig, glaub ich zumindest, denn ich meine die meisten Jungs wollen mich doch eh nur wegen meines Aussehens und wegen des Sex. Ich glaube nicht dass mich jemals wirklich ein Junge lieben wird oder in einer normalen Beziehung sein möchte. In meinem Leben spielen Drogen mittlerweile eine große Rolle, denn wenn ich im Rausch bin kann ich einfach so sein wie ich bin ohne mich verstellen zu müssen! Wobei wenn ich genauer überlege kann ich mich bei Jeremy fallen lassen und er fängt mich auf! Ich empfinde schon was für ihn und ja ich liebe ihn auch aber manchmal glaub ich er meint es nicht ernst! Taylor ist nicht besser das einzige was zwischen mir und ihm läuft ist der Sex! Ansonsten interessiere ich ihn nicht! Ach scheiße ich weiß nicht was ich tun soll!


+Mutig
+Selbstbewusst
+Aussehen

-Drogen
-keine Selbstwertgefühl
-Pessimistin

Aussehen:
& Ich bin circa 1.76 groß und meine Figur ist schlank und weiblich! Meist trage ich Jeans und enganliegende Shirts, kommt immer darauf an worauf ich Lust habe! Kleider trage ich nur selten! Ich habe braunes, gewelltes Haar das mir über die Schultern fällt und fast bis zur Mitte des Rückens reicht! Mein Gesicht ist leicht spitz zulaufen und meine vollen Lippen die einen Kussmund bilden fallen am meisten auf. Meine Augen sind braun und werden von meinen geschwungenen Augenbrauen und langen Wimpern umrande! Schmuck trage ich nicht oft aber wenn dann am liebsten Armbänder und Ohrringe!

Wissend:

& Vicki weiß von Vampiren da sie von Damon gebissen wurde! Durch ihren Drogen Konsum unterdrückt sie dieses Wissen!

MY HISTORY

Lebenslauf:

Ich bin die Erstgeborene der Familie Donovan und nach mir mein Bruder Matt! An meinen Vater kann ich mich nicht mehr erinnern, denn er verließ uns schon früh! Meine Mutter kümmerte sich nie besonders über uns aber dennoch hat sie es geschafft uns groß zu ziehen! Es dauerte nicht lange bis sie einen Liebhaber nach dem anderen hatte und zog mit ihnen durch die Weltgeschichte! So waren Matt und ich meistens auf uns alleine gestellt! Momentan verbringt sie mit ihrem Trucker Lover Pete die Zeit in Virginia Beach. Mein Leben ging eigentlich immer stetig ab, denn ich traf die falschen Freunde und bekam Drogenprobleme! Auch wenn ich oft versuchte aufzuhören schaffte ich es bis heute nicht! In der Schule ging es auch immer mehr bergab und ich schlängelte mich immer so einigermaßen durch die Klassenstufen!
Seitdem Jeremy Gilberts Eltern gestorben sind und er selbst anfing Drogen zu konsumieren kamen wir in Kontakt! Er ist ganz süß und wir kamen uns näher obwohl ich eine na ja sagen wir mal unglückliche Beziehung mit Tylor Lockwood führte! Jeremy besorgte Drogen für mich und wir hatten sogar schon Sex miteinander! Zusammen sind wir nicht aber Gefühle habe ich schon für ihn! Ich weiß nur nicht ob er es ernst meint und deswegen flüchte ich oft zurück zu Taylor, auch wenn er mich immer benutzt und verletzt!
Ich arbeite zurzeit als Kellnerin im Mystic Grill, um die Kasse zu Hause aufzubessern da meine Mum und immer weniger Geld schickt! Wies weiter geht weiß ich noch nicht aber ich glaube ich werde nie glücklich sein!


OTHER INFORMATIONS

Avatarperson:
Kayla Ewell

Charakterabgabe:
Ja!

[Steckbrief- und Setabgabe:
Nein!

Regeln gelesen und akzeptiert: Japp!

Bestätigung, das du mindestens 18 Jahre alt bist: Ja schon drüber!

Zweitcharakter: Bonnie Bennett
Nach oben Nach unten
 
Vicki Donovan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness Life :: BE ONE OF US :: Profile :: Menschen-
Gehe zu: