Darkness Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness Life


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The past never sleeps

Nach unten 
AutorNachricht
TVD - TP
Gast




The past never sleeps Empty
BeitragThema: The past never sleeps   The past never sleeps EmptyMi Feb 17, 2010 8:31 pm

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen <3
Allerdings merke ich, dass unsere SL hier nicht richtig angezeigt wird, solltet ihr ineresse an einer Partnerschaft haben, werde ich sie versuchen so zu posten, dass sie auch angezeigt wird. Liegt glaube ich am HTML, dass es bei euch nicht richhtig dargestellt wird


htttp://mystic-falls.square7.ch/wbblite




The past never sleeps Bannerklein
THE PAST NEVER SLEEPS
____________________



„Liebes Tagebuch. Vor ein paar Monaten habe ich meine Eltern verloren. Jeder fragt mich, wie es mir geht und ich antworte jedes mal dasselbe – es geht mir gut. Und das stimmt auch. Seit er in Mystic Falls ist…Stefan Salvatore. Irgendetwas ist anders an ihm, ich kann mir nur nicht beantworten, was es ist…irgendetwas…Geheimnisvolles. Er scheint mir auch einiges zu verheimlichen, über sich redet er fast nicht, als ob es ein Geheimnis gäbe. Aber vielleicht will er einfach nicht mit mir über so etwas reden. Ich weiß wirklich nicht, wie ich mit all dem umgehen soll, aber in einem Punkt bin ich mir ziemlich sicher: Ich mag Stefan…sehr sogar.“ – Elena Gilbert


„Mystic Falls? Ein kleiner, langweiliger Ort, dachte ich mir. Und das entsprach auch genau dem Eindruck den ich hatte, als wir zum ersten Mal in diese Stadt kamen. Wieso mussten wir ausgerechnet in solch eine Stadt ziehen? Wir hätten uns jeden anderen Ort auswählen können, aber nein, es musste ausgerechnet der sein. Wir fallen als neue Familie hier doch nur auf! Und das war auch so…zu allem Übel müssen wir hier auch wieder in die Schule gehen. Aber zu anfangs wusste ich auch noch nicht, dass wir hier nicht die Einzigen sein werden, die anders sind. Erwähnte ich schon Stefan und Damon Salvatore ? Sie sind wie wir, Vampire. Nur uns scheinen sie noch nicht richtig realisiert zu haben. Ich denke, wir sollten ihnen mal einen Besuch abstatten. Und wisst ihr was? Hier scheinen doch auch ein paar leckere Menschen herum zu laufen, die sicherlich gut schmecken…“ – Marie Blair




„Liebes Tagebuch, war es ein Fehler, dass ich wieder hierher gekommen bin? Ich musste sie doch einfach sehen und sie ist auch genauso, wie ich es mir gedacht habe. Elena…ich weiß, dass sie mich sicherlich auch für ein bisschen komisch hält, und es ist, wenn ich es von der vernünftigen Seite betrachte, ja auch nicht gut, wenn ich in ihrer Nähe bin…ich bin einfach anders, damit muss ich mich abfinden. Sie würde mich hassen, wenn sie wüsste, was ich bin. Aber ich habe sie jetzt schon unnötig in Gefahr gebracht…Damon ist zurück. Und das keineswegs, um Frieden zu stiften. Ich muss Elena vor ihm schützen, egal wie. Ich glaube, es ist längst zu spät, um irgendetwas rückgängig zu machen, auch wenn dies erst der Anfang ist. Durch meine Rückkehr kam schon alles ins Rollen. Aber würde ich es überhaupt wollen? Es rückgängig machen und sie nicht zu sehen, nicht in ihrer Nähe sein? Nein…denn ich weiß, dass ich gerne in ihrer Nähe bin, und dass nicht nur, weil sie mich an Katherine erinnert..“ – Stefan Salvatore




Die Stadt Mystic Falls.
Elena Gilbert und ihr Bruder Jeremy haben vor vier Monaten ihre Eltern verloren und leben seither bei ihrer Tante Jenna. Jeder geht anders mit der Trauer um. Elena versucht, sie zu verbergen, sie möchte nicht, dass irgendjemand mitbekommt, wie traurig sie ist. Das neue Schuljahr bringt Überraschungen mit sich. Ein neuer Schüler taucht auf: Stefan Salvatore. Jeder ist sofort fasziniert von dem Neuen, denn er ist mysteriös und zudem auch wunderschön. Auch Elena zieht er in seinen Bann – die Beiden freunden sich an. Allerdings ahnt sie nicht, dass er ein Geheimnis in sich trägt, er ist ein Jahrhunderte alter Vampir, der in die Stadt gekommen ist, um sie zu sehen. Denn Elena erinnert ihn an eine alte Liebe. Stefan möchte einen Neuanfang, einfach normal unter Menschen leben, jedoch taucht auch überraschend sein Bruder Damon auf: das genaue Gegenteil von ihm. Die beiden Brüder stehen nun im Krieg gegeneinander, womit sie nicht nur Elena, sondern auch ihre Freunde, Familie und die anderen Einwohner von Mystic Falls in Gefahr bringen. Dies ist aber nicht die einzigste Gefahr…eine neue Familie taucht in Mystic Falls auf. Die Blairs. Auch sie haben ein kleines Geheimnis, das dazu beiträgt, dass es zu mehreren Morden kommt. Was geschieht in dieser sonst so ruhigen Stadt? Werdet Teil dieser Geschichte, und entscheidet mit, wie sie sich entwickeln wird.



&&_ Eckdaten:
#Wir spielen unsere eigene Story der Vampire Diaries und halten uns nicht an alles,
was in der Serie vorkommt

#Wir sind ein FSK 16 Board mit NC 17 Area

#Wir spielen nach Episode 1.01
# Achtung: Wir übernehmen jedoch keine Verantwortung dafür, dass Us-Spoiler in unserem RPG auftreten könnten.

#Die Familie Blair ist ebenfalls eine Vampirfamilie, die Unfrieden, aber auch Frieden stiftet,
da nicht jedes Mitglied Menschenblut zu sich nimmt

#Katherine kehrt zurück, allerdings hat sie keinerlei gute Absichten…

________________________________


&&_ Zum Forum

&&_ Regeln

&&_ Bookcharacters

&&_ Wanted by User




Nach oben Nach unten
 
The past never sleeps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness Life :: PARTNER & FREUNDE :: Wanna be friends? :: Anfragen-
Gehe zu: